Friedensmeditation - Offene Gruppe Friede sei in mir - Friede sei in dir

Frieden entsteht, wenn wir tief verwurzelt sind in der Erde und hoch im Himmel. Wenn wir diese Verbindung von Erde und Himmel in uns spüren, ruhen wir in unserer Mitte, sind wir ganz, sind wir verbunden mit dem göttlichen Funken in uns, sind wir in Frieden mit uns und der Welt.
Nur wenn wir Frieden in uns erschaffen, kann auch der äußere Frieden unter den Menschen, mit der Natur, zur Erde, zum Kosmos entstehen.
Ferien ausgenommen.
Sie sind eingeladen, jeden 2. Montag im Monat, gemeinsam mit anderen, den Ort des Friedens in sich aufzusuchen und eine Zeit dort zu verweilen.

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 2-22P036

Beginn: Mo., 12.12.2022, 20:00 - 21:00 Uhr

Dauer: 0

Kursort: Meditationsraum Kaiserstr. 37, Großen-Buseck

Gebühr: frei / ohne Anmeldung (inkl. MwSt.)

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Abgelaufen